Bitcoin Motion

Werden Sie noch heute Mitglied bei Bitcoin Motion und finden Sie heraus, warum bereits 40 Millionen Amerikaner in das Trading mit Bitcoin investiert haben!

Werden Sie noch heute Mitglied unserer Bitcoin Motion-Gemeinschaft!

Was ist Bitcoin Motion?

Willkommen bei Bitcoin Motion und herzlichen Glückwunsch, dass Sie den ersten Schritt in Richtung Bitcoin-Trading gemacht haben. Unabhängig davon, ob Sie bereits als Mitglied registriert sind oder nicht, sind Sie hier richtig, um herauszufinden, was Sie erwartet, wenn Sie es tun.

Bitcoin Motion ist eine digitale Tradingplattform für Menschen, welche sich auf die Kryptowährung Bitcoin spezialisiert hat. Es spielt keine Rolle, ob Sie noch nie einen einzigen Krypto-Coin gekauft oder einen einzigen Trade an der Börse getätigt haben; Bitcoin Motion ist der richtige Ort, um zu lernen.

Alles über Bitcoin

Selbst diejenigen, die so gut wie nichts über Kryptowährungen wissen, haben schon von Bitcoin gehört. Schon bald nach ihrem Erscheinen wurde er zu einem Begriff. Heutzutage ist Bitcoin eines der beliebtesten Trading-Assets und ein wichtiger Bestandteil der finanziellen Zukunftsaussichten.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Bitcoin eine dezentralisierte Währung ist, die nur durch digitale Dateien und Verschlüsselungen existiert. Es gibt keine physischen Coins, aber sie sind genauso real wie die Dollars oder Euros in Ihrer Tasche. Bitcoin kann zum Kauf von Waren, zur Bezahlung von Dienstleistungen, zum Tausch und zum Trading verwendet werden.

Mehr als ein Jahrzehnt der Dezentralisierung

Eine dezentralisierte Währung wie Bitcoin wird nicht von einer Regierung oder Bank kontrolliert und ist daher völlig unabhängig. Der Bitcoin war die allererste Kryptowährung und inspirierte Tausende von anderen Personen, etwas Ähnliches zu schaffen.

Seit 2009 hat Bitcoin dazu beigetragen, die Kluft zwischen Finanzinstituten und Privatpersonen zu überbrücken. Der Börsencrash von 2008 gab den Anstoß zu einer Entwicklung, die seit dem ersten Konzept für diese Art von Währung vor 30 Jahren begonnen hatte.

Bitcoin hat sich von einer mysteriösen digitalen Währung über eine umstrittene neue Art der Finanzierung zu einem wirklich wichtigen Bestandteil der wirtschaftlichen Zukunft der Welt entwickelt. Millionen von Amerikanern traden täglich mit Bitcoin, und Millionen weitere haben ihre Bestände in einer sicheren digitalen Wallet deponiert. Weltweit ist Bitcoin inzwischen als eine der führenden internationalen Währungen anerkannt und könnte den US-Dollar bereits im Jahr 2050 überholen.

Vorteile von Bitcoin

Warum beginnen wir also nicht auf der grundlegenden Ebene damit, was NFTs sind? Vereinfacht ausgedrückt, kann ein NFT so ziemlich jeder vernünftige digitale Vermögenswert sein, der leicht zuzuordnen ist. Hinter den Kulissen gibt es ein Ledger (ein „Hauptkonto“), die so genannte Blockchain, in der die Transaktionen und Eigentumsverhältnisse auf dem NFT-Marktplatz festgehalten werden.

Einige der wichtigsten Vorteile von Bitcoin sind:

  • Er unterliegt nicht dem Einfluss einer Regierung und kann daher nicht entwertet werden oder unter politischen Streitigkeiten leiden. Auch die Banken haben keinen Einfluss darauf, was mit Bitcoin geschieht, so dass die Person, die den Bitcoin besitzt, wirklich die Verantwortung trägt.
  • Banken kosten viel Geld und verlangen von ihren Kunden viele verschiedene Gebühren. Bei Bitcoin kostet die Führung eines Kontos so gut wie nichts und ist mit minimalen Gebühren verbunden.
  • Internationale Überweisungen sind genauso einfach wie das Senden von Geld an Ihren Nachbarn. Da Bitcoin nicht an ein bestimmtes Land gebunden ist, können Sie ihn über den Cyberspace an jeden, überall und jederzeit senden. Die Transaktionen werden sofort ausgeführt und sind nicht mit den exorbitanten zusätzlichen Gebühren verbunden, die bei herkömmlichen Banken anfallen.
  • Alle Transaktionen werden aufgezeichnet und im Blockchain-Netzwerk gesichert. Dieses dient als eine Art Hauptkonto, um sicherzustellen, dass betrügerische Aktivitäten nicht unbemerkt bleiben. Unter dem Gesichtspunkt der Sicherheit ist dies ein großer Vorteil.
  • Sie haben die Möglichkeit, ein Bitcoin-Konto zu eröffnen, ohne Ihren echten Namen und Ihre Identität verwenden zu müssen. Sie benötigen einen Benutzernamen und eine E-Mail-Adresse, und das war's auch schon. Menschen, die ein wenig Anonymität suchen, werden dieses Merkmal von Bitcoin sicher schätzen.
  • Investitionen in Bitcoin sind eine hervorragende Möglichkeit, Ihr Portfolio zu diversifizieren und Ihre Interessen zu schützen. Das Trading mit Bitcoin ist dank des schwankenden Wertes und des ikonischen Profils der Coin ebenfalls eine spannende Gelegenheit.

Was ist Bitcoin-Trading?

Trading an der Börse ist die Kunst der Spekulation und des Timings. Unabhängig davon, mit welchen Vermögenswerten Sie handeln, besteht das Ziel darin, Aktien zu kaufen, die einen niedrigen Wert haben und von denen Sie glauben, dass sie steigen werden. Eine der großartigen Eigenschaften von Bitcoin ist der ständig schwankende Wert, der ihn zu einem Traum für kurzfristige Trader macht.

Das Trading mit Bitcoin funktioniert im Wesentlichen auf zwei Arten: Sie können kurzfristig agieren oder ihn langfristig halten. Wie es schon heißt, bedeutet kurzfristiges Trading, dass Sie Aktien kaufen und verkaufen, sobald der Wert ein wenig steigt, und dies dann immer wieder zu wiederholen. Beim langfristigen Halten geht es eher darum, eine Investition zum perfekten Zeitpunkt zu tätigen und an der Aktie festzuhalten, um den richtigen Zeitpunkt für den Verkauf abzuwarten und so hoffentlich mehr Geld zu verdienen.

Im Grunde kauft und verkauft man Bitcoin auf dem Aktienmarkt mit der Absicht, bei jedem Trade einen Gewinn zu erzielen. Dies ist das Ziel, aber keine Selbstverständlichkeit. Trading birgt immer ein gewisses Risiko, dessen Sie sich bewusst sein und auf das Sie sich vorbereiten sollten, insbesondere zu Beginn Ihrer Reise in die Welt des Tradings.

Wie funktioniert Bitcoin Motion?

Wo kommt Bitcoin Motion ins Spiel? Dort können Sie diese Trades abschließen! Nicht jeder hat Zugang zu fortschrittlichen Marktscannern und einem Rolodex voller Kontakte, die man schnell mal anrufen kann. Bitcoin Motion fasst alles zusammen und stellt die notwendigen Kontakte für Sie bereit.

Wir sind eine Plattform, die sich vorrangig dem Trading mit Bitcoin widmet. Daher ist alles darauf ausgerichtet, sich in dieser Nische hervorzutun und es auch Anfängern zu ermöglichen, sich zurechtzufinden. Hier sind einige der Möglichkeiten, wie wir das tun.

Die wichtigsten Features

Unsere übersichtlichen Anzeigen sind so konzipiert, dass sie die wesentlichen Marktinformationen hervorheben und überflüssige Unordnung beseitigen

Wir arbeiten mit einer Auswahl an vertrauenswürdigen und weltweit anerkannten Brokern zusammen, die uns bei der Ausführung der Trades unterstützen

Die Macht liegt allein in der Hand des Kontoinhabers, d.h. Sie haben immer die Kontrolle darüber, was mit Ihrem Geld geschieht und wo es investiert wird

Eine in die App integrierte Trainingsplattform ermöglicht Anfängern einen risikofreien Probelauf. Neue Mitglieder können Trades tätigen und sich an die Plattform gewöhnen, ohne echtes Geld einsetzen zu müssen. Diese Plattform ist immer verfügbar, wenn Sie sie brauchen.

Wir machen es Ihnen leicht, Geld einzuzahlen und abzuheben und sind mit den meisten gängigen digitalen Wallets kompatibel.

Sie können Ihre Tradingparameter an Ihre Strategie anpassen. Das dauert nicht lange und gibt Ihnen ein wenig mehr Freiheit.

Bitcoin Motion ist mit den meisten mobilen Geräten kompatibel, so dass Sie auch unterwegs traden können.

Die wichtigsten Vorteile

WENIGER VERWIRRUNG DANK EINFACHER ANZEIGEN
EINFACHE NAVIGATION DANK UNSERER BENUTZERFREUNDLICHEN OBERFLÄCHE
SCHULUNG UND BERATUNG FÜR ERSTMALIGE TRADER
VERBRINGEN SIE WENIGER ZEIT AM SCHREIBTISCH, WENN SIE DIE MOBILE APP NUTZEN
SCHNELLE UND EINFACHE TRANSAKTIONEN, DIE DEN DIGITALEN STANDARDS FÜR DAS TRADING ENTSPRECHEN
ERSTKLASSIGE SICHERHEITS- UND DATENSCHUTZPROTOKOLLE
ZUGANG ZU BITCOIN FÜR JEDERMANN UND ÜBERALL

Was Sie erwarten können

Hier ist eine kurze Schritt-für-Schritt-Zusammenfassung dessen, was Sie erwarten können, wenn Sie zum ersten Mal Ihr Bitcoin Motion-Profil eingeben. Denken Sie daran, dass die Registrierung nur ein paar Minuten und einige grundlegende Informationen erfordert, warum legen Sie also nicht noch heute los? Sobald Sie die Seite aufgerufen haben, folgen die nächsten Schritte:

1. Bei der Registrierung müssen Sie eine gültige und bestätigte Telefonnummer angeben. Eines der ersten Dinge, die passieren, ist ein Orientierungsgespräch mit einem unserer vertrauenswürdigen Experten-Broker. Der ausgewählte Broker ruft Sie an, um Ihre Tradingerfahrung, Ihre Strategie und Ihre Parameter zu besprechen, damit Sie Ihre Einstellungen individuell anpassen können. Sie entscheiden dann, ob Sie direkt über den Broker traden oder die Software nutzen wollen. Nach dem Telefongespräch kann der Broker Ihnen Zugang zur Software gewähren und Sie können sofort loslegen!

2. Bevor Sie einen Trade tätigen, müssen Sie eine Einzahlung vornehmen. Sie können die Informationen über Ihr Guthaben auf dem Haupt-Dashboard in USD und Bitcoin einsehen. Tätigen Sie Ihre Einzahlung in der von Ihnen gewählten Währung, und sie sollte fast sofort als verfügbar angezeigt werden.

3. Wenn Sie die Schulungsplattform öffnen möchten, können Sie vor oder nach der Einzahlung umschalten – das spielt keine Rolle. Sie können jederzeit zwischen den beiden wechseln – verwechseln Sie sie aber nicht!

4. Legen Sie Ihre Parameter fest und beginnen Sie mit dem Trading. Der Broker ist immer zur Stelle, um Sie bei Ihren Trades zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass alles reibungslos abläuft – nutzen Sie ihn also zu Ihrem Vorteil.

5. Sie können jederzeit Geld abheben – ganz ohne Bedingungen! Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre digitale Wallet oder Ihr Bankkonto verknüpfen, um Transaktionen schnell und einfach durchzuführen.

Bitcoin Motion – Häufig gestellte Fragen

Es gibt viel zu sagen über Bitcoin, das Trading und die innovative Plattform von Bitcoin Motion. Hier finden Sie einige der am häufigsten gestellten Fragen zu allen drei Themen.

Ist Bitcoin eine sichere Investition?

Alle Investitionen sind mit einem gewissen Risiko behaftet; das liegt in der Natur des Tradings. Bitcoin ist notorisch volatil, und schwankende Werte sind Teil des Pakets. Wenn Sie die Marktbewegungen gut lesen können und sich an die Strategie halten, niedrig zu kaufen und hoch zu verkaufen, können Sie nicht viel falsch machen.

Dennoch sollten Sie immer innerhalb eines vernünftigen, Ihren Möglichkeiten entsprechenden Risikoparameters handeln. Wer aus einer Laune heraus und ohne die nötige Sorgfalt und Aufmerksamkeit dumme Trades eingeht, bewegt sich eher auf dem Terrain des Glücksspiels als auf dem einer Finanzanlage. Es ist natürlich sehr riskant, mit Ihrem Bitcoin zu spielen, indem Sie unbedachte Trades ausführen.

Bitcoin ist eine sichere Investition in dem Sinne, dass die Cybersicherheit rund um Bitcoin erstklassig ist und alle Transaktionen detailliert gespeichert und dokumentiert werden, um Betrug zu vermeiden.

Kann ich Bitcoin verwenden, um Dinge zu kaufen?

Immer mehr Einzelhändler und E-Commerce-Seiten erkennen Bitcoin als Zahlungsmittel an. Er ist noch nicht allgemein akzeptiert, aber viele große Marken akzeptieren inzwischen Kryptozahlungen. Einige der bekanntesten Unternehmen, bei denen Sie mit Bitcoin für Waren bezahlen können, sind Microsoft, Etsy, Whole Foods und Starbucks.

PayPal akzeptiert ebenfalls Bitcoin, d.h. Sie können mit Ihren Bitcoins indirekt über Ihr PayPal-Konto Waren kaufen.

Kann ich Bitcoin Motion auf meinem iPhone verwenden?

Ja, das können Sie. Die Bitcoin Motion-App ist mit allen aktuellen Apple- und iOS-Mobilgeräten sowie mit den meisten modernen Android-Geräten kompatibel. Sie können die App im Play Store und im App Store finden. Es ist auch eine Desktop-Version verfügbar.

Sie können sich gleichzeitig auf dem Desktop und auf mobilen Geräten bei Ihrem Konto einloggen, wenn Sie unterwegs schnell traden möchten.

Ist die Nutzung von Bitcoin Motion kostenlos?

Ja, das ist sie! Bitcoin Motion verlangt von seinen Mitgliedern keine Gebühren und die Einrichtung eines Kontos ist kostenlos. Sie müssen weder eine Gebühr für die Abhebung Ihrer Gelder noch eine Provision für die Einzahlung zahlen. Der Download und die Installation der Plattform sind ebenfalls völlig kostenlos.

Wie kann ich meine Einzahlung durchführen?

Sie können eine Einzahlung in Bitcoin Motion auf verschiedene Arten und mit unterschiedlichen Währungen vornehmen. Wenn Sie mit einer Fiat-Währung wie Dollar oder Euro beginnen möchten (wir akzeptieren auch Pfund Sterling), können Sie mit einer Bankkarte bezahlen. Alternativ können Sie Kryptowährungen auch direkt von Ihrer digitalen Wallet aus einzahlen.

Die Mindesteinzahlung beträgt den Gegenwert von $ 250 in der jeweiligen Währung.

Was ist eine digitale Wallet?

Eine digitale Wallet ist ein elektronisches Bankkonto, das speziell für die Aufbewahrung von Kryptowährungen eingerichtet wurde. Einige sind nur für Bitcoin ausgelegt, während andere mit mehreren Kryptowährungen gleichzeitig arbeiten.

Wenn Sie ein Konto für eine digitale Wallet eröffnen, erhalten Sie zwei Sicherheitsschlüssel: einen Zugangsschlüssel und einen Signaturschlüssel. Diese dienen dazu, Ihr Geld zu schützen und sicherzustellen, dass alle Transaktionen rechtmäßig sind. Der eine Schlüssel dient als Passwort für das Konto, der andere ist Ihre digitale Unterschrift, mit der Sie die Überweisung von Geldern autorisieren.

Das Fazit zu Bitcoin-Trading und Bitcoin Motion

Bitcoin entwickelt sich ständig weiter und wird derzeit als das Finanzsystem der Zukunft angepriesen. Bitcoin Motion wurde ins Leben gerufen, damit jeder, der eine Gelegenheit zum Einstieg haben möchte, eine solche auch bekommen kann. Wenn Sie daran interessiert sind, mit Bitcoin zu traden und Teil der Krypto-Familie zu werden, registrieren Sie sich noch heute bei Bitcoin Motion, indem Sie unsere Login-Seite besuchen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Bitcoin Motion Ihnen Folgendes bieten kann:

  • Ein sicherer Ort des Lernens, um Vertrauen aufzubauen und Ihre Tradingfähigkeiten zu verbessern
  • Zugang zu renommierten und angesehenen internationalen Brokern, die bei der Ausführung der Trades helfen
  • Moderne Tradingsoftware, die Sie auch unterwegs nutzen können
  • Gelegenheiten zum Trading mit einem der spannendsten Vermögenswerte des 21. Jahrhunderts.
  • Und noch so viel mehr!

Worauf warten Sie noch? Werden Sie Mitglied bei Bitcoin Motion und schließen Sie sich der Bitcoin-Revolution an.

Wir verbinden Sie mit dem besten Broker für Ihre Region...

Bitcoin Motion

Start Your Trading Journey with Bitcoin Motion Today

Join Now For Free

What is Bitcoin Motion

Congratulations on taking the first step towards joining the Bitcoin trading party. Whether or not you have registered yet, you are in the right place to find out what could lie in store once you do.

Bitcoin Motion is a digital trading platform suitable for everyone, specializing in Bitcoin cryptocurrency. It doesn't matter if you have never bought a single crypto coin or made a single trade on the stock market before; Bitcoin Motion is the place to trade Bitcoin.

All About Bitcoin

Even those who know next to nothing about cryptocurrency have heard of Bitcoin. It rapidly became a household name not long after it first came on to the scene. Nowadays, it is one of the most popular trading assets and a major part of the financial outlook for the future.

In essence, Bitcoin is a decentralized currency that exists purely through digital files and encryptions. There are no physical coins, but they are just as real as the dollars in your pocket. Bitcoin can be used to buy goods, pay for services, make exchanges, and trade.

More Than a Decade of Decentralization

A decentralized currency such as Bitcoin is not controlled by any government or bank, making it entirely independent. It was the very first of its kind, inspiring thousands of others to create something similar.

Since 2009, Bitcoin has helped to bridge the gap between financial institutions and individuals. The stock market crash of 2008 spurred on the developments that had been 30 years in the making since the first concept for this type of currency began.

Bitcoin has grown from a mysterious digital currency to a controversial new type of finance, evolving to a genuinely vital part of the world's economic future. Millions of Americans trade in Bitcoin every day, and millions more have holdings put aside in a secure digital wallet. Globally, Bitcoin is now recognized as one of the leading international currencies, and some experts believe it could overtake the US Dollar as early as 2050.

Some of the main benefits of Bitcoin include:

  • It is not subject to government input and therefore cannot be devalued or suffer from political disputes. Banks also have no input on what happens to Bitcoin, so the individual who owns it is truly in charge.
  • Banks cost a lot of money and charge their clients various fees. With Bitcoin, it costs next to nothing to hold an account and comes with minimal charges.
  • International transfers are just as easy as sending money to your neighbor. Because it has no ties to any country in particular, you can send it across cyberspace to anyone, anywhere, at any time. Transactions are immediate and do not carry the exorbitant additional fees that traditional banking applies.
  • All transactions are recorded and backed up on the Blockchain network. It acts as a sort of ledger to ensure that fraudulent activity does not go unnoticed. From a security standpoint, this is a huge plus.
  • You have the option to open a Bitcoin account without using your real name and identity. You need a username and Email, and that is pretty much it. People looking for anonymity are sure to enjoy this Bitcoin feature.
  • Bitcoin investments are an excellent way to diversify your portfolio and protect your interests. Trading in Bitcoin is also an exciting trading opportunity, thanks to the fluctuating value and iconic profile of the coin.

What Is Bitcoin Trading?

Trading on the stock market is the art of speculation and timing. Whatever assets you are trading in, the aim is to buy stocks that have a low value that you believe is going to rise. One of the great things about Bitcoin is the constantly fluctuating value, making it a dream for short-term trade makers.

Bitcoin trading works in two main ways: the short game and the long-hold. Just as it sounds, short-game trading is buying stocks and selling them as soon as the value rises a little, then repeating it over and over. Long-hold is more about making an investment at the perfect time and holding on to the stock, waiting for the right moment to sell to hopefully make more money.

In essence, you buy and sell Bitcoin on the stock market in hopes of making a profit on every trade. This is the goal but not a given. Trading always carries an element of risk, something you should be aware of and prepare for, especially at the beginning of your trading journey.

How Does Bitcoin Motion Work?

Where does Bitcoin Motion come in? It is simply the platform where you make your trades! Not everyone has access to advanced market scanning equipment and a Rolodex full of speed dial contacts.

It is a platform dedicated to Bitcoin trading as a priority, so everything is set up specifically for that niche, making it possible for total beginners to find their way. Here are some of the ways to do that.

Key Features

The platform’s streamlined displays are designed to highlight the essential market information and get rid of the excess clutter

A selection of partnered to assist with trade execution

The power lies solely in the hand of the account holder, meaning you are always in control of what happens with your funds and where you invest them.

A training platform built into Bitcoin Motion provides a risk-free trial run for beginners. New users can make trades and get used to the platform without using any real money. This platform is available whenever you need it.

The platform makes it easy to deposit and withdraw money and works compatible with most mainstream digital wallets.

You can customize your trading parameters to suit your strategy and share them with your broker. The platform also provides an easy-to-understand setup process and allows you a little more freedom.

Bitcoin Motion works compatibly with most mobile devices so that you can trade on the go.

Main Benefits

Fewer confusions thanks to simple displays
EASY NAVIGATION THANKS TO A USER-FRIENDLY INTERFACE
Training and guidance for first-time traders
Fast and easy transactions, following the digital trading standards
Top-notch security and privacy protocols
Access to Bitcoin for anyone, anywhere

What to Expect

Here is a brief step-by-step summary of what you can expect to happen when you first enter your Bitcoin Motion profile. Remember, registration only takes a few minutes and some basic information, so why not do it today? Once you are in, these are the next steps:

1. When you sign up, you must provide a valid and confirmed phone number. One of the first things that happen is a setup call with one of the platform’s partnered brokers. The broker calls you to discuss your trading experience, strategy, and parameters to help tailor your settings. After the call, the broker can provide you access to the platform, and then you can get started!

2. Before making any trades, you add a deposit. You can view your fund information on the main dashboard in USD and Bitcoin. Make your deposit in your chosen currency, and it should show as available almost instantaneously.

3. If you wish to open the training platform, you can opt to switch over before or after depositing funds – it doesn't matter. You can change between the two at any time. Just don't get them mixed up!

4. Clarify your parameters and start trading. The broker can help you find trading opportunities, so utilize their guidance to your advantage.

5. You can withdraw money at any time – no strings attached! Make sure you link your digital wallet or bank account to make transactions with ease.

Frequently Asked Questions

There is a lot to say about Bitcoin, trading, and the innovative Bitcoin Motion platform. Here are a few of the most frequently asked questions about all three.

Is Bitcoin a safe investment?

All investments carry an element of risk; it is simply the nature of trading. Bitcoin is notoriously volatile, with fluctuating values being part of the package. If you can read the market movements well and stick to the strategy of buying low and selling high, you are likely to become a more savvy trader over time.

That said, you should always trade within reasonable risk parameters suited to your means. Making silly trades on a whim without proper care and attention is moving into gambling territory rather than a financial investment move. Gambling with your Bitcoin by making ill-advised trades is, of course, very risky.

Bitcoin is a safe investment in the sense that the cybersecurity surrounding it is top-grade, and all transactions are stored and documented in detail to avoid fraud.

Can you use Bitcoin Motion on your iPhone?

Of course. Bitcoin Motion is not an app, therefore, all you need to use it is a browser and a solid internet connection. You can sign in to your account on the desktop and mobile devices simultaneously if you need to trade quickly on the go.

Is Bitcoin Motion free to use?

Yes, it is! Bitcoin Motion charges its users zero fees and costs nothing to set up an account. You do not need to pay a fee to withdraw your funds, nor do you pay a commission to deposit them.

How is the deposit made?

You can make a deposit into Bitcoin Motion in several ways and currencies. If you wish to start with a fiat currency such as Dollars or Euros (Pounds Sterling is also accepted), you can pay with a bank card. Alternatively, you can deposit cryptocurrency directly from your digital wallet.

The minimum deposit is the equivalent of $250 in your relevant currency.

What is a digital wallet?

A digital wallet is effectively an electronic bank account set up specifically to hold cryptocurrency. Some are designed to hold Bitcoin only, whereas others work with multiple cryptocurrencies at the same time.

When you open a digital wallet account, you are given two security keys: an access key and a signature key. These are in place to keep your funds safe and ensure all transactions are legitimate. One works as a password for the account, and the other is the digital signature that you use to authorize the movement of funds.

The Bottom Line on Bitcoin Trading and Bitcoin Motion

Bitcoin is constantly evolving and is currently touted as the finance of the future. Bitcoin Motion was created so that anyone who wanted an opportunity to get on board could do so. If you are interested in trading Bitcoin and becoming part of the crypto family, sign up for a Bitcoin Motion account today.

To sum up, Bitcoin Motion can offer you:

  • A safe learning space to build confidence and hone your trading skills
  • Access international brokers to assist in trade execution
  • Advanced trading platform that you can use on the go
  • Opportunities to trade in one of the most exciting assets of the 21st Century.
  • So much more!

What are you waiting for? Register Today!

Connecting you to the best broker for your region...